Betriebselektriker (m/w/d)

Bock 1 GmbH und Co. KG

Postbauer-Heng, 92353

Postbauer-Heng

Betriebselektriker (m/w/d) Wir sind ein weltweit agierendes, mittelständiges Industrieunternehmen mit über 2.000 Beschäftigten und spezialisiert auf die Entwicklung und Herstellung hochwertiger Technik aus Kunststoff und Aluminium für die Büromöbel- und Automobilindustrie. Innovative Konzepte zu entwickeln und mit hochwertigen Produktion für die Office-Branche und Industrie Impulse zu geben - diesem Ziel hat sich die Bock-Unternehmensgruppe verschrieben. Mit unseren Produkten gehören wir international zu den Marktführern. Das wünschen wir uns von Dir: Du kümmerst dich um die Reparatur sowie Wartung und Optimierung von Maschinen, Produktionsanlagen und Systemen Installation und Inbetriebnahme von Maschinen und Produktionsanlagen Du beseitigst auftretende Störungen und Fehlfunktionen im Betrieb Erstellung von elektrischen Anschlüssen an Produktionswerkzeugen Anwendung der Mess-, Steuer- und Regelungstechnik Du tätigst Instandsetzungen und Elektroinstallationen in den Firmengebäuden und af dem Firmengelände Das bringst Du mit: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker für Betriebstechnik oder Elektriker Du bringst Erfahrung in der Instandhaltung mit Du bist Dir sicher im Umgang mit Schaltplänen Selbstständiges und sicheres Arbeiten zeichnen Dich aus Du überzeugst mit Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamfähigkeit Du hast die Bereitschaft in einem 2-Schicht-Betrieb zu arbeiten Das bieten wir Dir an: 30 Tage Urlaub Medizinisches Massageangebot Eine Vielzahl an kostenlosen Sportprogrammen Kostenlose Parkplätze am Firmengebäude Bikeleasing Bock-Bonus Karte Verschiedenste Preisreduzierungen und Mitarbeiterangebote (z.

B. Palm Beach, Autowaschanlage) Als Betriebselektriker bist Du für die gesamten elektrotechnischen Anlagen zuständig. An unseren elektrischen Systemen installierst Du die Steuerungstechnik und richtest diese gemäß den Anforderungen von BOCK ein. Die regelmäßige Kontrolle und Wartung unserer Anlagen stehen mit unter Deiner Verantwortung. Bitte senden Sie Ihre Bewerbung mit Angabe der Referenz­nummer YF-1970 über unser Onlineportal: Jetzt bewerben Bock 1 GmbH und Co. KG Human Resources Frau Alina Gaiser Tel.: 09180-189-0 Fax: 09180-189-180 E-Mail: bewerbung[AT]bockonline.de An der Heide 17-19 92353 Postbauer-Heng www.bockonline.de senden Sie Ihre Bewerbung mit Angabe der Referenz­nummer YF-1970 über unser Onlineportal: Jetzt bewerben Bock 1 GmbH und Co.

Qualitätsplaner (m/w/d)

CNC-Bearbeiter (m/w/d)